Gemoddter Gameboy?

1 Antwort

Servus,

Ich würde dir fast so etwas wie einen anbernik empfehlen.

https://www.amazon.de/RG353V-Spielkonsole-Bluetooth-Moonlight-Streaming/dp/B0BGBWJCCG/ref=mp_s_a_1_1?crid=20YB11YHTILGE&keywords=anbernic+353v&qid=1705696567&sprefix=anbernic+353v%2Caps%2C135&sr=8-1&ufe=app_do%3Aamzn1.fos.d85e497d-ab66-4790-acf8-e520aaf28cd3

Das ist jetzt zwar kein echter gemoddeter Gameboy, allerdings hast du dort viele Vorteile die du sonst nicht hättest.

Du kannst damit nicht nur Gameboy und Gameboy advance spiele zocken, sondern auch super Nintendo, N64, Playstation 1 und weiteres. Ein hübsches Äußeres und ein gutes Display hat er auch.

Sprich auch wenn er äußerlich nicht nach Pokemon aussieht. Kannst du darauf die pokemon Klassiker spielen ob rot, blau, Diamant, stadium, mystery dungeon oder snap. Alles machbar