Beste (Filz)Stifte für Graffitis?

2 Antworten

Generell kannst du mit allem malen, das ist egal. Wenn es besser werden soll nimm marker auf alkoholbasis mit passendem Papier das die Farbe nicht so ausblutet. Copics, stylefile marker zb.... günstige kann man probieren, haben oft aber keine schöne Spitze und sind nicht nachfüllbar. För den Anfang reicht es aber evtl.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Oft haben Onlineshops die Graffitizubehör verkaufen auch Angebote bis hin zu 50% Rabattaktionen.

Die besten Angebote gibt es meist um die Feiertage, viel Glück.

Ich kann dir diese Seite sehr empfehlen: www.Graffitiboxshop.com

Woher ich das weiß:Hobby
farbwasser  29.09.2021, 19:17

Stylefile.de hat momentan auch Angebote..