Wie bekommt man Edding-Stift wieder weg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt für Edding extra Lösungsmittel.

Es könnte aber passieren, dass Farbe mit abgeht und du hinterher Flecken hast oder der Stoff angegriffen wird und dann schnell(er) kaputt geht.

Ich würde einfach eine neue kaufen und evtl. mit der Freundin reden ob sie einen Teil bezahlt (da die alte ja vermutlich nicht ganz neu und schon etwas abgenutzt war).

yatoliefergott
Fragesteller

die war sehr neu und hat 20€ gekostet

Du solltest dir eine neue kaufen und deiner Freundin die Rechnung geben. Vielleicht denkt sie beim nächsten Mal nach.

Nagellackentferner vielleicht? aber je nachdem welchen Stoff dein Mäppchen hat, geht auch die Farbe ab

Vielleicht mit Alkohol, aber ich glaube ganz geht das nicht raus.