Wie bekommt man Edding vom laminat raus?

7 Antworten

Manchmal funktioniert schon allein radieren... sonst auch Nagellackentferner

Ich würde dir zu einem Schmutzradier raten den gibt es in Drogeriemärkten wie dm und Müller zu kaufen

Rainbow1609

Schmirgelleinen oder Lösungsmittel wie Aceton. Aber vorher an einer nicht sichtbaren Stelle probieren wegen Verfärbungen etc.

Nimm am besten einen etwas dratigen schwamm! Schrubbe kräftig! Immer und immer wieder mit viiiiel Seife und spülmittel kannst du auch verwenden. Hatte das Problem auch mal xD Hoffe ich konnte helfen. LG

Deo drauf und weg Wischen