Frage von mile18, 83

Wie bekommt man Edding aus Papier?

Ich habe mit Edding mein Deckblatt gemacht nun ist aber der Edding durchgedrückt und ist nun auf der Nächten Seite meiner Mappe. Weis jemand wie man es rausbekommt

Antwort
von PupsxD, 64

Ja, du kannst es Rausschneiden. Edding kann man nicht mehr entfernen. Zu mindestens nicht aus Papier

Antwort
von Mimir99, 53

Nimm ein neues nächstes Blatt oder überkleb die betroffenen Stellen mit neuem Papier. Raus kriegst du das nicht.

Antwort
von Juliiischka, 62

Geht nicht mehr weg, du könntest ihn hübscher gestallten in dem du aus dem Fleck zb. ne Blume malst

Antwort
von XHeadshotX, 48

Es gibt eigene Eddings für Papier, die nicht durchkommen. http://www.office-discount.at/edding-Brilliant-Paper-Marker-30_126201 gelb gibt es von denen auch noch.

Weg geht das nicht mehr, wenn du die normalen Eddings genommen hast. Vielleicht ein Blatt Kartonpapier auf die andere Seite kleben, wo es durchgedrungen ist, das farblich zur Mappe passt und mit transparenter Buchfolie einschlagen, damit die Kanten geschützt sind.

Antwort
von VielFragerin84, 56

Gar nicht. Kannst höchstens Tipex versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten