wie bekommt man edding aus stoff raus`?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise geht Edding mit Nagellackentferner auf Aceton Basis raus. ließ mal ob da Aceton drin ist in deinem Nagellackentferner. Wenn du den nicht hast geht auch Desinfektionsmittel auf Alkoholbasis. Einfach ein Zewa unter den Stoff legen und von oben den über 90%igen Alkohol draufschütten und unten absaugen möglichst wenig reiben. Vorher an einer unauffälligen Stelle testen ob die Farbe vom Stoff sich nicht verändert.

mit speziellen entferner im drogeriemarkt...mit verdünnung, mit nagellackentferner

Da gibts meines Wissens nach ein Mittel von Dr. Beckmann extra gegen Filzstifft und Edding. Hab gute Erfahrungen mit den Produkten von denen gemacht.