Habt ihr Erfahrung mit Otto Möbeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben eigentlich unser komplettes Inventar von Otto. Absolut zufrieden! Hochwertig, Qualitativ, keine Probleme bei der Lieferung/Retoure. Die haben sich in den letzten Jahren echt gut gemacht.

Linasch1603
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe!

Ich kaufe seit vielen Jahren bei Otto und bin mit der Qualität insgesamt zufrieden.

Auch bei den Preisen gibts nix zu meckern. Oftmals gibt es Prozente auf bestimmte Sortimente.

Linasch1603
Fragesteller

Vielen Dank!

OTTO ist zwar recht teuer und auch sonst.....etwas speziell, aber i.d.R. kannst du das Zeug kaufen.

Linasch1603
Fragesteller

Vielen Dank!