Welche Stifte wurden hier benutzt?

Das Bild , worum es handelt - (Anime, zeichnen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei :D

Ich zeichne viele Fan-Arts und habe in diesem Bereich demnach relativ Erfahrung ;)

Meiner Meinung nach sind es Bleistifte unterschiedlicher Härten, vermutlich zwischen HB und 6B.

Wenn du Genaueres über das Zeichnen und die Bleistifte wissen willst oder Tipps brauchst, dann schau doch mal hier vorbei: http://silver-dragon.weebly.com/ "Angehende Künstler" sollte die Infos enthalten, die du benötigst^^

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte,

LG Lilli

LilliFlatt12  16.04.2015, 08:24

Danke für das Sternchen^^

Das kann man mit einem einfachen Kugelschreiber oder auch Bleistift machen.

FaseFlex100
Fragesteller

Und mit welchen hat er es gemacht?

lllATTIlll  14.04.2015, 18:44
@FaseFlex100

Nen einfacher schwarzer, den man in fast jedem Laden bekommt. Das ist keine bestimmte Marke oder so, das geht mit jedem Kugelschreiber oder Bleistift.

lllATTIlll  15.04.2015, 21:36
@LilliFlatt12

Ich habe eine Bekannte, die malt genau solche Bilder mit dem Kugelschreiber, wenn sie während einer Vorlesung Langeweile hat ;)

Mit weichen Bleistiften würde ich sagen. Und für die Farbverläufe und Lichtflecken kann man einen Radiergummi oder einen Papierwischer verwenden :3