An die Profi-Zeichnerinnen und Profi-Zeichner: Welche Stifte oder was benutzt ihr für solche Schattierungen wie auf dem folgenden Bild?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze die Bleistifte von Faber-Castell. Habe momentan 2B, 3B, 4B und 6B. Ich denke, dass man mit ihnen genau das gleiche Bild zeichnen könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne gerne in meiner Freizeit ♡´・ᴗ・`♡

CrazySudeXD  24.07.2020, 20:13

Danke für den Stern :3

Wenn ich raten müsste ist das mit kohlestiften entstanden, vielleicht auch bleistiften. Auf jeden fall nicht mit pinsel und farben.