Gibt es ne Band wo der Keyboarder der Sänger ist?

4 Antworten

Guter Healey

Hiervon gibt es mehrere Musiker, welche Keyboard spielen und singen. Ken Hensley, den Musiker wo ich dir zuvor vorstellte, war Sänger, Gitarrist und Keyborder bei Uriah Heep. Auch Fredy Mercurry war Organist und Sänger bei Queen. Oder Axel ist auch Sänger und Keyborder bei Guns N' Roses. Du sagst Ken Hensley sei nicht der Musiker, den du suchst. Hensley ähnelt am ehesten einem Indianer. Zuvor hast du geschrieben der von dir Gesuchte sei RockMusiker. Dieses Mal machst du keine Angabe zum Genre. Somit kann ich dir nicht weiter helfen, sorry !

Toto, Manfred Mann, Liquido und (wenn ein Solokünstler mit Band gilt) Elton John fallen mir spontan ein.

edit: Elton John nur am Klavier, aber Phil Collins - mit dem DX7 ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Hobbymäßig Keyboard und Gitarre
Helefant  08.09.2023, 15:38

Manfred Mann hat eigentlich nicht gesungen.

Hanson, die mit MMMbob. (Jetzt The Hanson Brothers). Liam von The Prodigy singt tw auch

Emerson Lake & Palmer

Traffic

Anyone’s Daughter