Gibt es Nahtoderfahrungen mit anderen Leben?

2 Antworten

Nahtoderfahrungen sind lebhafte Halluzinationen eines sterbendes Gehirn was falsche Signale sendet. Es gibt kein Leben nach dem Tod.

Timo3681
Fragesteller

Hexenholz91

Meinte sowas wie ein Traum.

Sind Träume nicht auch Halluzinationen?

AdvanPadawan  23.01.2024, 06:26

Mit welcher Sicherheit, kannst du behaupten, dass es nach dem Leben nichts kommt? Eben, du bist dir in etwas sicher, was zu 100% nicht beweisbar ist.

Hexenholz91  23.01.2024, 06:50
@AdvanPadawan

Ich werde meine Einstellung ändern, wenn du mir das Gegenteil beweisen kannst 😂

In der Form wie du es beschreibst ist mir nichts bekannt.

Ich kannte zwei Menschen die ein Nahetod Erlebnis hatten, beide berichteten davon während der Reanimation von außen zugeschaut zu haben.

Einblicke in vergangene Leben (Inkarnationen) kenne ich nur aus Berichten über Rückführungen.