Gibt es mobbing in der Familie oder nur im Job?

5 Antworten

Mittlerweile distanziere ich mich immer mehr von denen zwei.

Was anderes kannst du nicht machen. Es gibt nunmal solche Menschen und du änderst sie auch nicht.

Einfach Distanz halten, alles andere kostet viel zuviel Energie.

Kanem200  20.01.2022, 14:09

Mobbing kann es immer und überall,am besten distanziesrt du dich von ihnen komplett,orgendwann werden sie aufhören,weil sich nichts mehr haben,womit sie dich aufzuehen können,da sie ja nicht viel über dein Leben wissen werden.

Gibt es dies, gibt es das. Ja, geben solls geben. Nicht hier vielleicht, aber sonst wo garantiert.

Mobbing gibt es überall

Shany  20.01.2022, 14:02

Durchaus

geschwisterzoff zählt üblicherweise nicht unbedingt als Mobbing.

Der das mal (ohne persönlichen Kram) unter der Nase reiben, inklusive deiner Bewertung, schadet bestimmt nicht. Das auch noch hoffieren muß nicht...

Leider gibt es Mobbing überall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung