Gibt es Menschen die mit Komplimente nichts Anfangen könnten?

4 Antworten

Was denn jetzt, damit nichts anfangen können oder davon verstört sein / faul dadurch werden? 😄

Es gibt alles. Also ja egal wie du es meinst, das gibt es garantiert.

Mir sind Komplimente oft egal, ich stempel sie häufig als sinnlose Schleimerei ab. Zumindest oberflächliche Komplimente.

Ja, mich z.b. weshalb ich jetzt auch nochmal sagen will, dass ich hier für mich rede, also wie es für mich ist.

Ich bin momentan extrem unglücklich mit mir selbst und habe einige psychische Erkrankungen (vielleicht auch noch eine Entwicklungsstörung, aber nichts diagnostiziertes) und fühle mich sehr unwohl wenn mich jemand anschaut oder etwas über mein Aussehen sagt, egal ob positiv oder negativ.

Das ist jetzt so mein Grund aber generell kann ich deine Frage mit einem ja beantworten.

Liebe Grüße

Luzie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider ja, ich mache gerne Menschen Komplimente weil sich jeder besonders fühlen möchte und auch es verdient hat wenn er nett ist aber manchen kann ich leider keine Freude damit machen. Manche sind leider auch sehr selbstkritisch um überhaupt Komplimente annehmen zu können.

Alles liebe! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung