Wird die Zukunft in Deutschland besser oder schlechter?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Die Zukunft in Deutschland wird schlechter! 53%
Andere Antwort... 37%
Die Zukunft in Deutschland wird besser! 11%

9 Antworten

Die Zukunft in Deutschland wird schlechter!

Da wir in Deutschland eine schleichende Islamisierung haben, kann es in Zukunft nur schlechter werden

Satiharu  24.03.2022, 19:21

Wer weiss, vielleicht wärst du als Muslim glücklich

Satiharu  24.03.2022, 19:23
@Standuppadler

Wen überzeugt die schleichende Islamisierung dann, wenn nicht jene, die zuvor an keinen Gott geglaubt haben?

ProudIrish  29.06.2023, 17:50
@Standuppadler

Nein Deutschland wird schlechter früher gab es weniger lgbtq, die Mode war besser, viele Fabriken liefen noch...

ProudIrish  29.06.2023, 17:51

In den 1960er Jahren war das "graue Deutschland" noch schön

Andere Antwort...

Die Zukunft wird ähnlich, wie die Gegenwart ist.

Und damit sie einigermassen gut wird, muss man erkennen, was bereits gut ist.

Deutschland hin oder her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel
Andere Antwort...

Es wird immer schwieriger alles unter einen Hut zu bekommen. Wir sind nun mal ein Staat der den Leiten das Leben auf alle Fälle vereinfacht, was auch gut ist!, aber irgendwann wird das Deutschland auf die Füße fallen. Und ob die Demokratie ewig halten wird bin ich mir nicht sehr sicher.

Die Zukunft in Deutschland wird schlechter!

Freie Entscheidungen alles wird vorbei sein.Kontrolle Handys Pateien die alles ins negative verändern werden und dazu noch ihre eigendende Bevölkerung schaden werden lieber keine Zukunft als diese.Aber hat man die Wahl nein.Und dafür hat nur 1 verzogendende wirkende fünfjährige gereicht vom Charakter her.

Die Zukunft in Deutschland wird schlechter!

Da die Reichen immer reicher werden, bleibt für die anderen halt weniger übrig.

Und weil das Klima schlechter wird, werden zusätzlich die Lebenshaltungskosten steigen.