Was würde in Deutschland passieren wenn die AfD Regierungspartei wird?

11 Antworten

Ich meine Deutschland ist für viele junge und gut ausgebildete Menschen gar nicht mal so attraktiv, viele brauchen nur einen Impuls damit sie die Bequemlichkeiten aufgeben und weg sind.

Viele unbequemen Berufsfelder sind in der Hand von Minderheiten, so dass Deutschland schnell zwei Probleme hätte, zum einen den Internationalen Gesichtsverlust und die Auswanderung.

Das weiß niemand, da die AfD erstmal ihren internen Richtungsstreit entscheiden müsste, den sie bisher immer weiter vor sich herschiebt.

Siehe exemplarisch das nichtexistierende Rentenkonzept der AfD, bei dem sich Meuthen-Position und Höcke-Vorschlag konträr gegenüberstehen.

Selbst wenn das passieren würde, würde die AfD nicht über 10 % kommen ...

Wir sind ein Land aus vielen Völkern, vielen Religionen, vielen Sexualitäten und wir schaffen es friedlich zusammen zu leben! Natürlich gibt es Ausnahmen, aber die werden in den Nachrichten nur hervorgehoben um Schlagzeilen und Klicks zu generieren!

Deutschland würde immernoch Deutschland sein wenn 3, 4 oder 5 Millionen Menschen mehr zu uns flüchten würden. Das macht überhaupt nichts aus!

Xenophon98  03.07.2020, 20:03

Im Augenblick t=0 vielleicht. Wenn man die Geburtenrate vergleicht und das Wachstum der Gruppen (Deutsch / Zugewandert) hochrechnet, sieht das in ein paar Jahrzehnten ganz anders aus. Dazu kommt der Fakt, dass Deutschland nicht bunt wäre wie immer behauptet, denn es flüchten ja zumeist nur Menschen aus bestimmten Staaten.

bluebird5  03.07.2020, 20:20
@Xenophon98

Zum Glück bleiben die Geburtsraten auch gleich und gleichen sich nicht irgendwann über die Generationen an. Daher kann man einfach hochrechnen, das ist praktisch.

Xenophon98  03.07.2020, 20:28
@bluebird5

Warum ist die Geburtenrate bei Zugewanderten dann seit Generationen signifikant höher als bei nicht Zugewanderten? Wer glaubt, dass sich Deutschland bei 5 Millionen Zugewanderten Menschen nicht verändert, muss ja wahnsinnig naiv sein. Ob die Veränderung positiv oder ngeativ ist, kann man ja bestreiten, aber eine Veränderung wird es wohl geben und gibt es auch (schau dir Schulklassen an ...)

bluebird5  03.07.2020, 20:40
@Xenophon98

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/auf-dem-pruefstand-wie-tragfaehig-sind-sarrazins-thesen-seite-4/3528018-4.html?ticket=ST-12557640-gyT0DGtgJb1Y3iP5jb5C-ap6

Deutsche Frauen: 1,33 Kinder / Frau

Türkische Frauen: 1,87 Kinder / Frau

Uuuhh... das ist ja signifikant höher. Man könnte ja vergleichen, wie sich die türkischen Gastarbeiter gemacht haben, die in den 70ern nach Deutschland gekommen sind. Die haben uns in den letzten 50 Jahren irgendwie nicht islamisiert.

Xenophon98  03.07.2020, 21:05
@bluebird5

Der Artikel ist zum einen alt, zum anderen sind bei den deutschen Frauen auch jene mitzugerechnet, welche einen deutschen Pass haben, aber dennoch zugewandert sind. Auch hat der Faktor 0,5 bei einem exponentiellen Wachstum über Generationen einen signifikanten Einfluss. Auch der demographische Wandel wird nicht berücksichtigt. https://www.welt.de/politik/deutschland/article198942039/Selbst-bei-Nullzuwanderung-wuerde-der-Migrationsanteil-steigen.html

"Zwischen 1961 und 1973 kamen ca. 867.000 Personen aus der Türkei nach Deutschland, rund 500.000 kehrten wieder zurück." - 867000 - 500000 = 5Millionen oder wie? Und wo lebst du eigentlich ??? Die deutschen Großstädte sehen nicht so aus wie vor 20, 30, 40 Jahren ... Kann man gut finden oder eben nicht ...

bluebird5  03.07.2020, 22:47
@Xenophon98

Ist die "98" in deinem Benutzernamen eigentlich dein Geburtsjahr? Falls ja, woher weißt du, wie Großstädte vor 20 Jahren aussahen? Zumindest ich weiß nicht, wie die Großstadt hier um die Ecke damals aussah, ich könnte da bestenfalls irgendwas vom Hörensagen zusammensuchen.... naja, du machst das schon...

Kantenball  03.07.2020, 20:32

Deutschland würde immernoch Deutschland sein wenn 3, 4 oder 5 Millionen Menschen mehr zu uns flüchten würden.

🤣Wunschdenken mit rosa roter Brille👍

Kriminalität würde drastig steigen und unser Stast noch mehr aus schmarotzt 💨

Federnkleid  03.07.2020, 20:52
@Kantenball

Du siehst doch auch nur das was du sehen willst!

Oder du hast zu viel nach dem AfD Programm geschaut?

Die Kriminalität ist auf dem Rückgang! Leider werden nur die schlechten Dinge in den Nachrichten breitgetreten und das erzeugt den Eindruck das es mehr Straftaten gibt als es in Wirklichkeit sind ...

Dir würde ich mal selbst nachdenken empfehlen, das soll helfen!

Aber vllt hat du das einfach nicht drauf!

Kantenball  04.07.2020, 07:39
@Federnkleid

Du siehst doch auch nur das was du sehen willst!👍

Respekt deshalb die rosa roten Brillen 🤡

Federnkleid  04.07.2020, 10:31
@Kantenball

Jaja, rede du mal ... lasse dich vom braunen Gesocks weiter einlullen und schlucke die scheiße ungefragt!

Ich hoffe das Deutschland mutig genug ist und den Menschen hilft! Mitgefühl schadet uns nicht, es macht und reicher.

Denke mal darüber nach, falls du überhaupt denken kannst.

Kantenball  04.07.2020, 12:57
@Federnkleid

Bla bla ..

Grenzen zu dann können unsere Töchter Abends wieder ohne Angst auf die Piste ..

Also nich rosa rote Brille ,sondern schon vollständig verklebt 🤣

Federnkleid  04.07.2020, 13:03
@Kantenball

Ich habe abends keine Probleme auf der Straße und auch keine Angst. Es würde dir bestimmt gut tun mal selbst die Dinge zu sehen und sich nicht auf das AfD geschwurbel zu verlassen.

Du bist das perfekte Anschauungsmaterial ^^ denn du bist auch ohne Sonne braun!

Kantenball  05.07.2020, 11:32
@Federnkleid

Fahr doch einfach mal nach Horn Bad Meinberg ,wo Roma Zigeuner alles verdrecken, Müll aus dem Fenster schmeißen sich nicht an Gesetzte halten ,die Nacht zum Tage machen, Anwohner attackieren. COOL ODER .

Nimm sie alle auf du Gutmensch und ernähre dieses .....du Gutmensch ,sind nur 300 🤣

Federnkleid  05.07.2020, 11:39
@Kantenball

Das hat aber gedauert, hatte schon Angst das du dir an der Tastatur die Finger gebrochen hast ^^

Ich wohne da und kann keine deiner Behauptungen bestätigen.

Du hast offenbar garnicht die Möglichkeit normal zu argumentieren (geschweige denn die geistige Reife). Also geh zu deinen tollen rechten Kackbraunen Freunden und macht Ringelpietz mit anfassen, da scheint ihr Faschos ja drauf zu stehen.

Hopp Hopp immer hinten rein :P

Kantenball  05.07.2020, 12:03
@Federnkleid

Ich wohne da und kann keine deiner Behauptungen bestätigen.

Einer von denen 🤣👍

Müll gehört in die Mülltonne ,Däusch Gäsätz schwär Gesätz wa 🤪

Federnkleid  05.07.2020, 12:16
@Kantenball

Du bist echt ein kleiner Lächerling, nicht mal ordentlich Deutsch kannst du :D

Müll gehört in die Mülltonne ,Däusch Gäsätz schwär Gesätz wa 🤪

Selbst bei so etwas einfachen wie der Kommasetzung machst du Fehler.

Und zitieren hast du wohl auch nicht gelernt.

Verbreite deine Dummheit wo anders, obwohl ... schreibe weiter, ich amüsiere mich über dich grad prächtig.

Komm, lass doch noch so einen Geistigen Erguss von dir hören. Ich möchte nochmal lachen.

Du hast offenbar absolut keine Ahnung wie es in D wirklich aussieht.

Ich freue mich für die Menschen die hier nach D gekommen sind, um vor dem Krieg in ihrer Heimat zu flüchten. Hier können sie sich ein neues Leben aufbauen und sie könnten auch in Frieden leben, wenn es nicht so Flachpfeiffen wie dich geben würde.

Also komm, traue dich! Lass noch ein bisschen hirnlosen Hass von dir hören!

Kantenball  05.07.2020, 12:32
@Federnkleid

Irgendwo bist du schon cool ,auch wenn du es hasst dich mich im Spiegel zu sehen😪,spielst du EgoShooter Black OPs,....COOL 👍

Bin auch ehemaliger COD Zocker 10Jahre eigenen Clan ESL 😎

Bisschen haben was gemeinsam ,aber nich mit dem Spiegel;)

Ne schon OK ,hatten Verbalen Spaß, jedem das Seine 😊

Alles gut 👍

Kantenball  05.07.2020, 12:42
@Federnkleid

Tja bin nich so schlimm wie du denkst. Mich regt es einfach nur auf wenn Migranten hier kriminell sind .Is halt nich so mein Ding .Da hat jeder eine andere Auffassung .Da wo du wohnst hab uch Bericht gesehen mit de Romas.Die Anwohnner sind verzweifelt .Schon komisch dass du davon nichts gehört hast,oder andere Ecke.

Du dachtest bestimmt was für ein Monstee oder ;) Ne ne eigentlich nen Netter 😊😊

Federnkleid  05.07.2020, 12:48
@Kantenball

Ist okay ^^ ich bin auch nicht immer so ein Biest.

Was die Berichte zu den Roma angeht, es gibt sicherlich zwei/drei Familien die Probleme machen, aber von wenigen auf alle zu schließen ist falsch.

Das wäre ungefähr so, als ob ich sagen würde ... alle Polen sind Autodiebe und alle Holländer können kein Auto fahren.

Du siehst, das geht so nicht.

Kantenball  05.07.2020, 12:53
@Federnkleid

Das sind wohl mehr als 300 die da ihr Unwesen treiben

Guck ma auf YouTube *Konflikte mit Zigeunern in Horn Bad Meinbach *-Roger Beckamp

Da ist der Bericht ,vielleicht erkennst ja die Strasse .Da soll es richtig übel sein

Federnkleid  05.07.2020, 13:04
@Kantenball

Leider kann ich einen AfD Politiker nicht ernst nehmen. Er verbreitet Hass und falsche Anschuldigungen. Das ist aufgebauscht um genau diejenigen anzusprechen die sich nicht selbst ein Bild über die Lage machen können.

Er ist manipulativ und hetzt gegen alle die nicht seinem Menschenbild entsprechen. Die Videos sind so gescripted damit es so aussieht als ob dort gesetzlose Banden marodieren.

Das selbe Prinzip kannst du bei Sendungen wie Frauentausch beobachten, das Skript und die Schnitte sind so gemacht, das sie ein Bild vermitteln das größtmögliche Aufmerksamkeit generieren kann.

Du darfst Medien niemals einfach so glauben schenken, besser ist es Sachen zu hinterfragen und sich selbst ein Bild zu machen!

Schau ins Parteiprogramm, da hast du wohl den besten Überblick. Ich glaube auf jeden Fall nicht, dass Meuthen Polen überfällt oder Weidel Lothringen besetzt ...

Ich schätze:

flüchtlingswelle stoppen

Pakt mit russland eingehen

aus der EU aussteigen

Nora700  05.12.2020, 12:26

Muss nicht alles negativ sein was da kommen wird.