Ist Deutschland am Ende?

6 Antworten

Schlechte Bildung?

Na, da kann doch jeder was dran ändern.
Und GF hat auch einen Bildungsauftrag. :)

Und ich bin der Ansicht: nicht so viel weinen (das macht es nämlich nicht besser).

Und das beste Lied mit "don't cry" ist meines Erachtens nach "Don't cry for me Argentina". Noch ist Polen nicht verloren, Deutschland ist nicht am Ende, und Argentinien pienst auch nicht rum:

https://youtu.be/KD_1Z8iUDho

Auch heute noch ist für viele Argentinier, Männer wie Frauen, Evita Peron eine der größten Wohltäterinnen der Nation.

Ja, nur das Deutschland und die Welt eigentlich schon immer am Ende waren, weil eine kleine Gruppe von gierigen Menschen es so unbedingt nötig haben hoch-dekadent und luxeriös auf Kosten einer großen Masse zu leben und die wie Parasiten auszubeuten, dabei aber penibel darauf zu achten dass niemals sie selbst kritisiert werden, sondern viel lieber wollen das von unten nach noch tiefer getreten wird, anstatt zu ihnen nach oben.

Deutschland ist noch nicht am Ende.
Es hat gerade Schlagseite.
Bekommt es die Massenmigration in den Griff, erreicht es wieder niedrige Energiepreise, richtet es sich wieder auf.
Eine schlechte Bildung sehe ich nicht.
Hochsteuern haben zu einer ausgezeichneten finanziellen Ausstattung geführt.
U.a. konnte man damit die Flüchtlingswelle noch einigermaßen bewältigen.

Nicht nur Deutschland. Ich schätze, dass in spätestens 10 Jahren in Europa das Licht aus ist. Dann ist alles den Bach runtergegangen und Ende. Vielleicht verlasse ich die EU. Der Gedanke ist da.

Lukas626672
Fragesteller

Sehe ich genauso wie alt bist du? Und was möchtest du beruflich im Ausland machen?

Und wo möchtest du hin?

Rina2020204  08.11.2023, 00:27
@Lukas626672

Ich muss dann nichts mehr machen, weil ich mein Unternehmen in Deutschland vorher verkaufe und dann Geld genug habe. Wir denken an die USA

Wenn man gern BILD liest, Ken Jebsen zuhört und die AfD wählt kann man das sicher so sehen. Ich sehe es zum einen nicht ganz so düster, und bevorzuge, anstatt herumzujammern, eher etwas dagegen zu tun.