Gibt es mehr weiße oder schwarze Menschen?

3 Antworten

ich finde das die weißen Menschen so langsam ihre Farbe durch die andauernde Invasion im Asiatischen Raum vorgerückten Menschen verlieren. Ich selber bin Caramel doch das Gleichgewicht hat sich bei den Weißen Menschen destabilisiert. Ich als Caramel Wünsche mir das die weißen Menschen mehr Kinder mit Weißen Menschen machen sollten. Aus Angst das die weißen Menschen von caramelen als Ding beschimpft werden könnten gibt es immer weniger weiße Menschen. Ich finde das die weißen Menschen ihr Gleichgewicht wieder herstellen sollten. Ist meine Meinung Statistisch geschehen

Schmalooten  13.06.2023, 11:55

Wozu sollten weiße Menschen mit weißen Menschen Kinder zeugen, das ist das gleiche wie als wenn ich sagen würde schwarze nur mit schwarzen, das wäre voll rassistisch. Außerdem wenn die weißen Menschen irgendwann weg wären gebe es dann auch nicht mehr solche dummen Kommentare wie ja die schwarzen mal wieder usw. weil dann ist man ja selbst schwarz.

Außerdem egal welche hautfarbe man hat das ist doch scheißegal ob jetzt nun die Menschheit auf der Erde komplett schwarz oder weiß wären. Das ändert ja nichts an den Menschen selber deswegen finde ich das absolut egal wie die Menschen aussehen.

IIch finde schwarze Frauen z.B auch ziemlich attraktiv andere würde sagen ja das ist voll rassistisch, aber auch nur weil die den Kontext dahinter nicht verstehen in meinem Kopf.

Z.B mag ich auch extrem weiße Menschen also so typisch Tokyo halt, finde ich auch sehr attraktiv.

Für mich ist es genauso etwas wie als wenn eine Frau einen leberfleck im Gesicht hat und ich das total attraktiv finde nicht mehr nicht weniger,

Diese typische Standard helle Haut von Deutschland finde ich z.B weniger attraktiv lohnt sich. 🤣

Aber man soll ja nicht nur nach dem Äußeren gucken auch die inneren Werte sind wichtig.

Die Hälfte der Weltbevölkerung das sind heute Asiaten (inklusive Indien).

Afrikaner und Europäier inlsuve der weißen in Nord und Südamerika die halten sich die Wage.

Gleichwohl sind "weiße" Länder wirtschaftlich und politisch Führend.

Die Hälfte der Menschen sind jedenfalls Asiaten und damit die grösste Gruppe.