Weiße oder Schwarze Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Beide/Egal/Keine 60%
Weiß 33%
Schwarz 7%
ohwehohach  22.06.2022, 14:20

Welches Verb hättest Du gerne? Heiraten? Abschieben? Einbürgern? Lieben? Oder ein anderes? Dann schreib es hin, ansonsten ist das keine Frage.

LovingCamilla
Fragesteller

mögen, sry vergessen hinzuzuschreiben

2 Antworten

Beide/Egal/Keine

Hatte mal eine afrikanische Chefin, im Nachhinein betrachtet, the best boss ever! Gleich danach im Ranking kommt der kroatische Chef.

Alle anderen Chefs waren auch ganz in Ordnung, darunter war ein Australier, ein Brite und ein Amerikaner.

Es gab aber auch Chefs, die zum Davonlaufen waren, meist waren das Deutsche.

Meine Kollegen waren auch aus allen Herren Ländern und mit allen kam ich super zurecht.

Die meisten waren zwar aus Deutschland, aber die anderen waren aus: Äthiopien, Albanien, Belarus, Chile, China, Dänemark, Eritrea, Finnland, Frankreich, Griechenland, Israel, Italien, Ex-Jugoslawien, Mexiko, den Niederlanden, Österreich, Polen, Rumänien, der Schweiz, Tschechien, der Türkei, Ungarn, UK, den USA und Zypern.

So etwas passiert halt, wenn man in einem weltweit agierenden Konzern tätig ist.

Mir sind grad immer wieder ehemalige Kollegen eingefallen mit einer besonderen Nationalität, kein Wunder nach einer so langen Berufstätigkeit, habe 1975 zu arbeiten begonnen und arbeite derzeit noch immer.

Beide/Egal/Keine

Die Farbe ist mir egal - die sagt nichts über den Charakter aus.