Gibt es Männer, die einer Frau aus dem Weg gehen, die sie nicht haben können?

5 Antworten

Wenn er schlau ist geht er der Frau aus dem Weg, denn nur so kann er damit klarkommen und sie vergessen. Und wenn sie vernünftig ist akzeptiert sie das und lässt ihn in Ruhe.

Jannagamel
Fragesteller

Ich dachte das sind alles Ammenmärchen, weil Frauen sich so etwas gerne einreden?! Wenn ein Mann sie wirklich will, kann er denn so vernünftig sein?

pingu72  08.10.2017, 21:39
@Jannagamel

Natürlich kann er das! Weißt du wie verletzend das für den Mann ist? Warst du noch nie unglücklich verliebt? Soll er ihr ewig hinterherjammern und sie anschmachten?

Ein vernünftiger und reifer Mann mischt sich nicht in eine Beziehung ein. Und die vergebene Frau lässt den Mann in Ruhe wenn sie Anstand hat. Das gilt natürlich auch anders herum.

Wenn man sich in jemanden verliebt, der oder die (nicht ganz klar aus der Frage) vergeben ist, dann läßt man die Finger und alles andere davon, wenn das für einige bedeutet, dass man dem Gegenüber aus dem Weg geht, dann ja.

Klar gibt es das, ist auch vernünftig

Jannagamel
Fragesteller

Kommt es auch vor, dass ihr sie etwas schroff anredet, wenn sie euch anspricht? Oder ergreift ihr dann einfach die Flucht...?

ThenextMeruem  08.10.2017, 21:13

Ja, dass kann auch vorkommen. Das kommt im Endeffekt auf den Menschen an, ist beides gleich wahrscheinlich.

Kenne sowas nicht. Wahrscheinlich gibt, aber 1-2%

In solch einen Fall auf Distanz zu gehen ist ja sogar vernünftig. Nur machen das nicht alle Männer. Außerdem gibt es auch Frauen die von sich aus auf Distanz gehen wenn sie merken dass der Mann mehr als Freundschaft für sie empfindet, Sie aber bereits vergeben ist. Was ebenfalls vernünftig ist. Aber es machen halt trotzdem nicht alle.