Gibt es Mähroboter mit RC-Steuerung?

1 Antwort

Ja, gibt es, aber nicht im Home-Garden-Bereich, sondern Industriemäher für schwer zugängliche Stellen, die ein vielfaches kosten...

Mähroboter zu Hause haben das nicht, da man ja im Regelfall einen autarken Mäher will, den man nicht 2h fernsteuern muss, sondern der alles nebenher macht. Gesucht hatte ich schon mal wegen meinem Vater (Rollstuhl sitzend und Gelände ungeeignet für autarken Roboter). Aber privat will man das nicht bezahlen...