Gardena Garage für Mähroboter?

1 Antwort

Naja "wist" wohl keiner ;o)

Du hast aber ja noch nicht mal den genauen Typ angegeben...

Und wo genau das grüne Licht ist...

Anzeigen sind LED, Lichtschranken, so es welche sind, gibt's verschiedene, laser/LEADAR zur Orientierung gab's mal ist heute aber anders gelöst...

schueler200
Fragesteller

Ist ein neu gekaufter.

myotis  30.07.2022, 09:06
@schueler200

Ja dann hast du doch ein Typenschild und eine Bedienungsanleitung!

Vom ersten schreibst du den Text hier rein, damit jemand der den selben hat antworten kann.

Vom zweiten liest du in der Beschreibung nach was das ist was du suchst...

myotis  30.07.2022, 09:06
@myotis

Außerdem kannst den Händler vor Ort fragen, der kennt sich mit aus...