Gibt es Leute die Paprika mögen?

23 Antworten

Wenn es niemanden geben würde der das mag, würde es niemand kaufen und man würde es somit auch nicht verkaufen.

Ich mag Paprika gerne. Alle 4 Sorten.

Ja, Paprika esse ich häufig. Allerdings lieber gelbe und rote, weil die grünen bitter sind.

Aanno  07.08.2019, 12:04

Ich liebe grade die grünen xd

Dieses Gemüse bietet so unendlich viele Möglichkeiten der Zubereitung, dass sich BESTIMMT auch für dich etwas finden lässt !Beispiel: mit gut gewürztem Hackfleisch gefüllte Schoten (Kerne vor dem Füllen entfernen), die in Tomatensoße (geschälte, aus der Dose) gegart wurden, schmecken ganz hervorragend. Wer`s mag überbackt sie noch mit geriebenem Käse. Zu jedem Rohkostsalat passen fein geschnittene dünne Streifen und die drei wesentlichen Farben (rot grün,gelb) geben einen guten optischen Kick.

Ich esse sehr gerne Paprika da er süß schmeckt und doch keinen Zucker hat dafür esse ich kaum Obst ...eben wegen den Zucker....roter Paprika ist ideal für Diabetiker da sie sehr gute und viele Vitamine haben.

Nein gibt es nicht Paprika wird nur geerntet und angepflanzt um es dann auf den Boden zu werfen und es zu zertreten jeder hasst Paprika ist doch klar deshalb wird es auch überall verkauft damit jeder sieht das keiner es kauft