Kann ich die Paprika noch essen?

6 Antworten

Nimm sie in die Hand und teste,ob sie noch etwas Festigkeit haben.Solange kein Schimmel zu sehen ist,kannst du sie beruhigt machen und essen.Auch wenn sie nicht mehr so fest sind,als du sie gekauft hast.Die Zeit des Garens wird natürlich kürzer.Ohne garen,für Salat oder ähnliches,kann es sein, dass sie nicht mehr so knackig sind.Ansosten ist alles gut.

Alles Gute

sofern du sie richtig gelagert hast ist es überhaupt kein Problem

Sieht man doch?! Kein Schimmel = alles gut. 👍

Ja schau sie dir doch bitte einfach an und entscheide dann ob die noch gut ausschauen oder ob sie dich demnächst schon grüßen können!

Sind diese heute noch verzehrbar?

Wenn sie keine fauligen oder gar schimmeligen Stellen auweisen, sind sie noch gut verzehrbar.

Alex