Gibt es Kameras, so groß wie eine Stecknadel in 720p, 1080p oder höhere Auflösung?

2 Antworten

Nicht dass mir bekannt wäre. Spionagekameras - wo die Größe eine Rolle spielt - bewegen sich auch eher auf dem Maß eines kleinen Knopfes oder Anstecker. Ich mag nicht ausschließen dass es Kameras gibt die nochmal eine gute Spur kleiner ausfallen. Die sind dann aber eindeutig nicht mehr für Privatpersonen zugänglich / erschwinglich.

Nein, die gibt es höchstens in der Forschung aber nicht für den Otto-Normal-Verbraucher erhältlich. Zudem gibts keine Batterien die so klein sind und eine Kamera lang genug betreiben könnten.