Gibt es jemand mit Erfahrungen bei AliExpress?

2 Antworten

Das Zeug kommt aus China, musst mit mindestens 6 Wochen Lieferzeit rechnen.

Die Motorradverkleidungen sind nicht sonderlich original und auch in Europa nicht sonderlich legal.

Mit etwas Glück rutscht es durch den Zoll. Ansonsten darfst du dich gerne mal zum Hauptzollamt in der nächst grösseren Stadt bemühen.

Warum bist du denn unsicher ??

Scepp
Fragesteller

Na zum einen sind Motorradverkleidungen im Normalfall nicht so günstig und ohne Rezessionen über Qualität und Passgenauigkeit bin ich eben unsicher geworden! Hast du denn schon eine Verkleidung von dort? Sind die gut?

blackhaya  07.08.2016, 18:44
@Scepp

Was erwartest du denn? Solches Zeug soll nur eines sein: Hauptsache günstig!

blackhaya  07.08.2016, 18:42

weil das eine chinesische Webseite ist und das Zeug wird direkt aus China geliefert.

Wer dort originale Ware erwartet ist da auch völlig falsch.

Kreidler51  07.08.2016, 18:46

Ich würde mir immer eine vom deutschen Händler holen dann hast du keine Probleme.

blackhaya  07.08.2016, 18:49
@Kreidler51

so funktoniert das nicht.

Alle sichtbaren Teile unterliegem dem Designschutz, bekommt man also nur bei Yamaha/Honda/Suzuki.. über den Vertragshändler zu Wucherpreisen.

Eine komplette Vollverkldiung beim Sportler da bist du mit 3000 Euro dabei.