Gibt es irgendwelche Kindheitsgeschichten die ihr in eurer Familie ständig erzählt?

4 Antworten

Da gibt es einige.

Ich fand es mit 3 Jahren immer lustig mich so lange zu drehen oder im Kreis zu rennen bis ich nicht mehr gerade gehen konnte, ich habe dann irgendwann mal zu meiner Großmutte "Wenn ich groß werde trinke ich Schnaps" gesagt

"Ich bin in der ersten Klasse mal auf die Idee gekommen das+ Zeichen dur ein par Schnörkel zu verschönern meine Eltern haben es mir alerdings verboten. Ich habe erst erst später realisiert warum sie das gemacht haben

Als mein Vater sehr klein war wurde Alfred Krup beerdigt und das wurde damals überall berichtet, er fand dass dann so fasziniert dass er unbedingt meine Tante die da gerade neu geboren war beerdigen wollte

Irgendjemand ich weiß nicht mehr genau wer dass war ist auf einem Bauernhof aufgewachsen irgendwann ist dan ihre Großmutter gestorben ihre Eltern mussten ihr dann erklären dass tot sein bedeutet dass man nicht mehr wieder kommt und sie sagte dann "Achso Oma wurde geschlachtet"

Amytier  04.05.2022, 13:57

"Achso Oma wurde geschlachtet" XD oh man

Als ich klein war habe ich mir ice age angeschaut und in der letzten Szene geweint, wo das baby sich von der crew verabschiedet ( youtube link ). Relativ harmlos, oder?

Jedes mal, wenn das Thema kino oder filme angesprochen wird, erwähnt ein Familienmitglied der damals mit mir das angeschaut hat die Tatsache, dass ich bei der letzten Szene geweint habe. ''Als alf klein war, hat er mal geweint da das Baby von ice age weggehen musste''

Kannst dir vorstellen wie sehr mir das auf den Wecker geht nach vielen Jahren, wobei sie das nicht provokant meinen

Bin mittlerweile erwachsen aber fühle mich seitdem unwohl vor meinen Eltern zu weinen.

Mein Vater schraubte an seinem Auto herum, da hab ich wohl mein Dreirad daneben geschoben und gesagt "Ach du Schande! Der ganze Rad ist kaputt! Jetzt brauch ich einen Hammer und eine Schraube."

Und auch heute, egal was kaputt geht, auch nach 45 Jahren braucht man in meiner Familie dann immer "einen Hammer und eine Schraube". 😁🤷‍♀️

Ja, da gibt es so einige Geschichten, die innerhalb der Familie kursieren :-D