Ist euch das auch aufgefallen? An WarriorCats kenner?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein ist mir nicht aufgefallen 50%
Ja ist mir aufgefallen 40%
Nicht ja nicht nein sondern... 10%

4 Antworten

Nein ist mir nicht aufgefallen

Hey Rabenschatten!

Nein, mir ist nichts aufgefallen, aber ich hab auch nie darauf geachtet…. Aber stimmt, wenn er wirklich bernsteinfarbene Augen hat, dann ist das ja schon blöd… Wie hast du das gemerkt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit langem Warrior Cats und kenn mich gut aus ^^

Rabenschatten
Fragesteller

Ist mir so aufgefallen den auf Wiki steht das er bernsteinfarben Augen hat. Danke LG

Ja ist mir aufgefallen

Ja es regt mich auch einfach nur auf! Wenn man mal in die WaCa Charakter App guckt sieht man auch das sie bernsteinfarben sind… NEEEEEIIIINNNNNNN ICH BIN SO AM ENDE. Ich dachte die wär Vertrauenswürdig aber nein in der App hat er BLAUE Augen.BLAU.😩😩😩😩😩VG Blitziiieee

Rabenschatten
Fragesteller

Ja ich hab diese App auch, das ist sinnlos danke ;)

Ja ist mir aufgefallen

Ja ich weiß, es denken aber die meisten Leute das er grüne Augen hat. Der Firma die es herstellt geht es nur ums Geld und nicht um die Augenfarbe.

Ich hoffe ich konnte dir helfen✌️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Rabenschatten
Fragesteller

Jup. Danke das du drauf geantwortet hast

Laut wiki soll es im Buch "in die Wildnis" "into the wild" auf Seite 200 stehen das die Augen Grün sein sollen.

Im Buch welches im englischen Ravenpaws farewell benannt ist. Ist auf dem Cover des Buches eine schwarze Katze mit grünen Augen abgebildet. Es ist in dem Falle durchaus anzunehmen dass die abgebildete Katze Ravenpaw ist.

Ansonsten schließe ich mich Rebellia an. Anscheinend weiss ein author nicht so wirklich was einer der anderen tut... Oder sie sind sich nicht einig.

Rabenschatten
Fragesteller

Jaaa aber sogar auf Wiki steht das sogar das auf Seite 200 der Fehler ist mit den Grünen Augen.