Personalausweis beantragt/ Welche Augenfarbe habe ich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm es der Person nicht zu übel, deine Augen sind grün braun (für mich eindeutig eher grün als braun, wenn ich mich zwischen einer Farbe entscheiden müsste) und das kann je nach Lichtverhältnissen sehr unterschiedlich wirken, vielleicht war es ja recht dunkel und sie hat wirklich eher braun gesehen. Aber allein an den verschiedenen Bildern erkennt man ja, dass je nach Lichteinfall mal mehr und mal weniger braun zu sehen ist.

Ich denke aber, dass deine Augen eher grün als braun sind

Ich versteh garnicht warum so viele braun sagen 😳

Ich hätte jetzt auch grün gesagt. Das braun ist super hell und nur an der Iris. Da sieht man doch direkt Grün ist ja auch der größte Anteil.
Es gibt grüne Augen die bläulicher sein können und welche die wärmer/bräunlicher sind (wie deine). Sind auch richtig hell im Allgemeinen..

Ich finde deine Augen sind ganz klar Grün.

SOPHIA63
Fragesteller

danke für deine ehrliche Antwort!😊

Hat mich auch gewundert vor allem kam ja braun auch von diesen einen Experten naja

EssigChips  25.05.2021, 02:30
@SOPHIA63

Aber am Ende ist es ja auch nur seine eigene Meinung. Er ist ja, nehme ich mal an, kein Augenfarben - Experte ..

Du solltest mal die Leute drüben auf Reddit fragen unter r/eyes. Ich vermute, die meisten dort würden auch grün sagen.

“Hazel Eyes“ haben ja auch normalerweise mehr braun drinnen, und deswegen sind sie auch etwas dunkler.

Ich empfehle dir echt da mal einen Post mit den selben Bildern zu machen und da auch zu fragen! :) Hast eine einzigartige Augenfarbe, meiner Meinung nach... (aber trotzdem grün 😁)

Ja, vorwiegend grün, aber auch leicht braun.

sieht für mich auch nach grün-braun aus, aber wer weiß, wie das Licht dort war.

SOPHIA63
Fragesteller

vielen Dank!

an dem Tag hat es geregnet, grauer Himmel und das Licht war nicht an...