Augenfarbe wird grün beim weinen-wie kann das sein?

4 Antworten

Lebendiges Stimmungs Armband? Ne Spaß bei Seite, es kann sein das du die harmlose Krankheit heterochromia hast. Es gibt verschiedene Arten von heterochromia, und du scheinst die Art zu haben wo sich je nach Licht die Farbe in gewissenmassen ändern kann. Evtl. Haben die Tränen deine Augen so reflektiert das sie grün erscheinen. Heterochromia ist weder heilbar, noch schlimm du musst damit einfach Leben.

Meine Augen sind eine Mischung aus grün und blau und wenn ich weine sind meine Augen immer strahlend blau, das ist glaube ich bei vielen so, die eine gemischte Augenfarbe haben, vielleicht hast du ja braun-grüne Augen, mit überwiegend braun, aber ich weiß leider nicht so ganz, wieso das so ist

Ich kann es dir auch nicht so erklären dass man es versteht aber ich kann dir sagen dass daran nichts schlimmes ist. Du brauchst also keine Angst haben oder dir sonst irgendwelche Sorgen machen =) Das haben viele Leute

Paranormal aktivity

TutiFruti  09.06.2015, 21:13

daran dachte ich auch. :D