Gibt es irgendeine Möglichkeit einen Kontoauszug der comdirect außerhalb des Internets zu bekommen?

3 Antworten

Nein, daher auch ONLINE Direktbank. Keine Filiale. Nur im Elektronisches Postfach zum downloaden / selbst ausdrucken.

N26 schickt zB gegen eine Gebühr die Auszüge nach Hause wenn du drum bittest.

Es ist eine Online - Bank. Rate mal, warum das so heißt-;)

Gutefrage12339
Fragesteller

Das heißt es gibt in ganz Deutschland keinen Ort wo man einen Komtoauszug bekommen würde?

apfelbus  27.05.2020, 07:31
@Gutefrage12339

Googlen ist gar nicht sooo schwer, versuch es doch mal. Geht viiieeel schneller als hier eine Frage zu posten, deren Antworten man dann doch nicht glaubt oder versteht.

comdirect =

  • 100% Direktbank
  • keine eigenen Filialen
  • keine eigenen Geldautomaten

https://www.kontomitkreditkarte.com/filialen-geldautomaten-comdirect-ing-diba-dkb/

PS.: Auf einem Kontoauszug könntest Du ohnehin nicht sehen, ob das Geld angekommen ist, sondern lediglich, ob es bei Dir abgebucht wurde.