Comdirect Daten vergessen - Kosten ohne Geld auf Konto | Dringend?

Kurzer Nachtrag: solange ich unter 28 Jahre alt bin, ist es wohl kostenlos. Dennoch muss ich das ja innerhalb der nächsten acht Jahren geschafft haben und will eigentlich ungerne noch länger warten uff

2 Antworten

Normalerweise sollte einem bei einer kontoeröffnung doch auf dem Postwege alle nötigen Zugänge und Möglichkeiten zur aktivierung auf die Webseite/konto zu kommen zugeschickt werden. Diese Unterlagen sollte man aufbewahren. solltest du deine Daten / Passwörter nicht geändert haben kannst du ja mal versuchen dich damit anzumelden

Yeyheyhey
Fragesteller

Wir haben renoviert, dabei sind einige Sachen leider abhanden/durcheinander gekommen

dann ruf mal beim Kundenservice an

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen
Yeyheyhey
Fragesteller

Da brauche ich (wie erwähnt) eine Zugangsnummer und Pin ist das Problem
Beim Life-Support ebenfalls

Yeyheyhey
Fragesteller
@jgobond

@jgobond deswegen suche ich ja gerade noch Ablassbriefe zusammen