Ich soll angeblich Rechnungen von vor fünf Jahren begleichen (Verjährung)?

1 Antwort

Natürlich ist die Forderung verjährt. Allerdings hast Du nun ein Prblem, denn Lottoland hat ja nun das Geld. Du müsstest versuchen die Rückzahlung einzuklagen, ob das erfolgrei ist solltest Du mit einem Anwalt für Zivilrecht besprechen.

Peaqi1997
Fragesteller

Die haben nur die 8€ die ich da heute eingezahlt habe und das Geld was ich damals 2016 halt eingezahlt habe. Die 8€ würden mich jetzt ehrlich auch nicht interessieren, solange ich jetzt keinen Stress mehr deswegen habe und die Sache abhacken kann.

Artus01  10.05.2021, 22:01
@Peaqi1997

Du wirst Ruhe haben, sofern Du nicht wieder versuchst mit denen ins Geschäft zu kommen.