Gibt es irgendein Getränk, dass fast 1000 kcal hat?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ... du solltest dann etwas bei McDonalds essen.. Ein Big Mac Menü hat weit über 700 kcal.. Das sollte reichen.. Trink dazu ordentlich Cola und du hast was du willst!

Gh hin und nimm dir nen Mixer. Hau da mal ne Packung Butter rein, ne tüte Zucker, Nen Liter Milch. Paar Eier. Für den Geschmack evtl etwas Obst. Da hast du nen Super Shake mit paar 1000kcal...

3,5 Prozent fettige milch mit 200g zucker und haufenweise ahornsirup, ne flasche cola geht auch...aber so zuzunehmen klingt i-wie ungesund.

Wieso willst du so viel zunehmen und warum muss es ein Getränk sein?

lovelovelili
Fragesteller

weil ich zu dünn bin und weil getränke leichter runtergehen als essen?!:D