Gibt es in wow ein endboss?

2 Antworten

Verschiedene Spielinhalte haben ihre eigenen Endbosse, einen allgemeinen Endboss von WoW gibt es nicht.

Dungeons und Schlachtzüge haben in der Regel mehrere Bosse und der letzte ist dann immer der Endboss von dem jeweiligen Dungeon/Schlachtzug.

Auch manche Questreihen haben einen Endboss.

Auch die großen kostenpflichtigen Erweiterungen haben ihre jeweiligen Endbosse, welchen man in der Regel im letzten hinzugefügten Schlachtzug der Erweiterung dann als Gegner hat.

Es ist immer der Endboss im Aktuellen Raid.

Einen komplett finalen Endboss an sich (also wo das Spiel endet) gibt es nicht.