Wow gratis?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ne sicher nicht 80%
Ja 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne sicher nicht

WoW ist zwar schon älter, es erscheinen aber trotzdem immer wieder neue Erweiterungen und Updates und die Entwicklung dieser Erweiterungen/Updates muss schließlich irgendwie finanziert werden, ebenfalls auch Serverkosten und dergleichen.
Aktuell nutzt WoW dafür primär das Abo Modell und die Verkäufe der Erweiterungen.

Einen Shop gibt es zwar auch, dort kann man aber nur ein paar kosmetische Dinge (Reittiere, Minis, Transmog-Skins, etc.) und ein paar Account Dienste kaufen.

Wenn man WoW auf ein kostenfreies Modell umstellen würde, müsste die Finanzierung entsprechend angepasst werden und ich glaube nicht das dies gemacht wird.

Prinzipiell man kann WoW aber auch jetzt schon kostenfrei spielen, da man sich Spielzeit bzw. die WoW-Marke auch für Gold kaufen kann.

oder wenigstens billiger denn es ist ja schon alt

Ist es schon geworden, man man nur noch Spielzeit und die aktuellste Erweiterung benötigt.
Früher müsste man sich das Grundspiel, jede Erweiterung und die Spielzeit kaufen.

Es ist unwahrscheinlich, dass World of Warcraft jemals kostenlos wird, aber es gibt oft Angebote und Aktionen, die den Einstieg erleichtern können. Ich persönlich habe in diesem Spiel oft Probleme mit Gold. Für das Verdienen von Gold in World of Warcraft gibt es viele Strategien, die von Spielern bevorzugt werden. Einige schwören auf spezifische Farmrouten, während andere auf lukrative Berufe setzen. Der Handel im Spiel ist auch eine beliebte Methode, um das Gold zu maximieren. In Bezug auf den wow gold kaufen habe ich persönlich gute Erfahrungen mit https://wowvendor.com/de/shop/wow-gold/ gemacht. Ihre Dienste waren zuverlässig und schnell, und ihr Kundensupport war ausgezeichnet. Allerdings empfehle ich immer, Vorsicht walten zu lassen und die Risiken des Kaufs von Gold im Spiel zu berücksichtigen.

Woher ich das weiß:Hobby
Ne sicher nicht

Nee definitiv nicht, denke eher dass der Service teurer wird. Sky hat jetzt schon ziemlich viele Probleme