Gibt es in rhodos Meeresschildkröten?

1 Antwort

Ja es gibt in Rhodos Meeresschildkröten. Ob die dort dauerhaft leben, weiß ich nicht, aber was ich weiß ist, dass die wichtigsten Eiablage Orte für Schildkröte in Griechenland eher im Westen sind.

Bild zum Beitrag

Der östlichste liegt auf Kreta in Rethymono 🟠. Vielleicht gibt es noch weiter östlich in der Ägäis unrelevantere Eiablagestätten, das weiß ich aber nicht. Rhodos liegt nämlich im Osten der Ägäis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷
 - (Griechenland, Schildkröten)

Shark77618
Fragesteller

Vielen dank für die Antwort, Ich habe auch überlegt nach griechenland Auszuwandern.

Kultgruende  14.07.2022, 22:47
@Shark77618

Schön 😍🇬🇷 hast du den Gedanken verworfen oder hat ein anderes Land dein Herz erobert?

Shark77618
Fragesteller
@Kultgruende

Nein nur griechenland Ich fühle mich dort immer wie Zuhause