gibt es in obi schildkröten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auf die Filiale an!!! Keine Panik du bekommst schon deine Schildkröte

Solingen1996
Fragesteller

:) Thxx... naja in unserem obi haben die aufjedenfall wasserschildkröten.. aber die brauch ich ja nööt xP...

ordrana  15.09.2009, 12:29
@Solingen1996

brauchen? weißt du überhaupt wie viel arbeit udn welche kosten auf dich zukommen? schildkröten sind keine einfach zu haltenden tiere, sie sind noch viel mehr, als hund und katze auf eine artgerechte haltung angewiesen um gesund zu bleiben.

BITTE BITTE Tiere beim seriösen Züchter kaufen und nicht bei Obi, Bauhaus usw. Und bitte bitte vorher gut informieren: zB. www.testudo-forum.de dort lernst du alles was du über Schildkröten wissen musst!

hallo? obi ist kein spezialist. zoogeschäft oder züchter, wobei du beim richtigen züchter tiere kriegst, die besser behandelt sind, der züchter hat mehr ahnung und verkauft meisetens gesunde tiere für weniger geld als im zoogeschäft....aber bitte kauf nur mit kenntnissen und vorbereitungen, und nicht jetzt! nach der winterruhe erst wieder.

ja, aber kauf dir dort bitte bitte keine. wir haben da ne wasserschuldkröte gekauft, aber es hat sich herausgetellt,dass sie krank war, sie war viel zu klein. kau größer als mein nagel. nach zwei wochen ist sie auch gestorben. geh lieber zu einem züchter..

OBI ist keine Tierhandlung...vielleicht findest Du dort entprechende Steinskulpturen