Freundin möchte Beziehungspause für spaß im Leben...

Hallo,

ich bin in ein paar Tagen mit meiner Freundin 7 Jahre zusammen also sind wir zusammen gekommen wo wir 15 Jahre alt waren aber gestern Abend hatten wir ein klärendes Gespräch geführt. Sie meinte sie ist jetzt in den Schönen 20ern und hatte vor mir ja noch keinen richtigen Freund und möchte spaß haben. Sie möchte sich mal frei fühlen und nicht immer sagen „ich habe einen Freund“ und immer eingeschränkt in dieser Hinsicht sein. Dann sagte sie das sie mich liebt aber mich am liebsten früher kennengelernt haben möchte weil sie mit mir ihr Leben verbringen will aber es nicht mit 30 bereuen will das sie in den 20ern kein spaß hatte und eingeschränkt war. Sie sagte außerdem dass sie mich lieber jetzt als irgendwann später verletzen möchte sonst würde es noch schwerer sein...

Ich gebe ihr schon generell ab Anfang unserer Beziehung viel Freiraum aber sie will generell in ich denke" sachen Flirten" nicht eingeschränkt sein.

Wir verstehen uns generell super außer das ich seit an unserer Beziehung nicht gerade dünn bin und auch nicht geworden bin, das hat sie so mit Grund dafür genannt. Sie möchte gerne ein dünnen Freund und Veränderungen sehen...

Daher mache ich seit 1Monat eine Art LowCarb-Diät die auch durchaus etwas sichtlich bringt.Sie hat nun vorgeschlagen eine Pause einzulegen damit sie ihr Leben genießen kann =(

Hattet ihr auch schon mal solche Probleme und was ist daraus geworden?

Habt ihr Vorschläge was ich tun kann damit sie ihre Meinung ändert? Bitte HILFE!!!

LG Graphis

...zur Frage

Ich persönlich würde nicht, wie viele hier sagen, die Beziehung aufgeben, sondern darum kämpfen. Ich weis ja dass es heutzutage modern ist, die Dinge weg zu werfen anstatt sie zu reparieren, doch wenn ihr eines Tages merkt, dass dieses Leben "auf der Überholspur" doch nichts für euch ist, dann werdet ihr es bereuen diese eigentlich sehr schöne Beziehung wegen einer kleinen Kriese weg geworfen zu haben. 

Das was deine Freundin hat, nennt man bei Männern midlife crisis 

...zur Antwort

Jungs kannst du direkt drauf ansprechen, im Gegensatz zu Frauen sind die bei dem Thema nicht so verklemmt ;)

...zur Antwort

Das macht doch keinen Sinn, der Heizstab regelt die Wassertemperatur doch sowieso von selbst und schaltet ab sobald das Wasser warm genug ist, dafür brauchst du nicht noch extra ne Zeitschaltuhr

...zur Antwort

Ich würde den mit 12 Litern nehmen, da die eh nur im Eco-Programm so wenig brauchen, bei den anderen Programmen ist der Verbrauch bei allen dieser Geräte der selbe. Und ausserdem werden die Schläuche bei diesen Geräten auch nicht richtig ausgespült. http://kuerzer.de/5Wb9aZtJx

Mit Siemens hast du wirklich eine gute Wahl getroffen, die sind wirklich super, und nebenbei unterstützt du Deutsche Arbeitsplätze und nicht Japanische oder Chinesische

...zur Antwort

Ja, die Folie der Finish Tabs ist Waserlöslich, wenn du lange Freunde an deinem neuen Geschirrspüler haben willst, nimm Pulver wenn du die Tabs aufgebraucht hast, denn Pulver ist besser für Geschirr und Maschine

...zur Antwort

Also das mit dem Chlor war wirklich tödlich für das Holz, jetzt kannst du es wegschmeissen. Habe mich nochmal schlau gemacht, das Chlor bekommst du jetzt nicht mehr aus dem Holz raus. Ich würde einfach Holz aus dem Handel nehmen, denn was selbstgesammeltes ist immer ein Risikofaktor

...zur Antwort

Rotkopfsalmler ode randere Salmler Arten, auch Panzerwelse passen hier sehr gut rein

...zur Antwort

Da muss ein Techniker kommen oder wenn sie älter als 10 Jahre ist muss eine neue her. Da gab es irgendwo einen Kurzschluss

...zur Antwort

Also normalerweise spült man im Normalprogramm bei 50° Nur wenn man Töpfe und Pfannen hat sollte man bei 60°, ausserdem werden die Bakterien ja durch den Reiniger abgetötet und nicht nur durch die Temperatur

...zur Antwort

Also unseres ist mal ausgelaufen, allerdings ist das ganz langsam passiert, es ist von oben herab ganz langsam die Sillikonnaht undicht geworden, allerdings war da das Becken bereits 12 Jahre alt und nicht gerade das teuerste, es ist auch nur tröpfchenweise rausgelaufen, sodass wir genug Zeit hatten uns nach einem neuen Becken umzusehen :) Platzen kann es eigentlich nur, wenn ein Stein oder ähnliches dagegen fliegt, die Glasstärke der Becken ist meistens ausreichend sodass das nicht einfach so passieren kann. Also erfreu dich weiter an deinen Fischen, es passiert in 99% der Fälle eh nichts. LG

...zur Antwort

Beim Ablaufschlauch einfach einen Eimer drunter stellen und ihn ausleeren, beim Zulaufschlauch musst du natürlich das Wasser abdrehen. Strom ganz normal ausstecken. Dass es bei euch in der ganzen Wohnung stinkt wenn du das Wasser raus tust lässt sich mit allergrößter Warscheinlichkeit nicht vermeiden (sowas macht man ja auch nicht erst ein halbes Jahr später!) Du kannst es erst mit einer Kelle rausschöpfen und dannach mit einem Lappen rauswischen.

...zur Antwort

Ja sind sie, aber für dich erst wenn du sie verschluckst, aber wenn du sie nur mit den Händen berührst passiert nichts, Tipp, nimm lieber den Pulverreiniger und nicht die Tabs, die sind nämlich wirklich sehr umweltschädlich

...zur Antwort

Ja ich weill dir ehrlich gesagt keine allzu großen Hoffnungen machen, da Fische ja nicht gerade auf der unteren Stelle der Nahrungskette von vielen Tieren stehen verbergen sie es oft ziemlich gut wenn es ihnen schlecht geht und somit ist es meist schon zu spät wenn es für uns Menschen dann sichtbar ist, ich kann nur sagen kauf dir ein Medikament und warte ab, aber wie gesagt ich will dir keine großen Hoffnungen machen

...zur Antwort

Meine Schwester hatte das Problem auch mal, und sonst bekommt man im Internet auch recht viel darüber zu lesen, das Problem gibt es also nicht das erste mal. Meine Schwester hatte sich damals von meinem Vater eine Art Tisch, der genau die höhe der Spülmaschine hatte anfertigen lassen und hat die Spülmaschine dann quasi unter den Tisch geschoben und oben die Waschmaschine drauf gestellt. Wenn man diese beiden Geräte allerdings direkt übereinander stapelt hast du mit sicherheit bei jedem Schleudergang Polterabend in der Spülmaschine. Andersrum, so wie du es vor hast hättest du warscheinlich keine Freude dran, wenn du jedesmal einen riesen Akt draus machen müsstest wenn du zur Spülmaschine hin willst, bedenke dass die Tür der Spülmaschine nach unten, und nicht zur Seite auf geht. Jedenfalls so kam meine Sis bequem zur Spülmaschine hin und musste keine Leiter benutzen.

...zur Antwort

Nicht mehr, Miele mag zwar die höchste Lebensdauer von allen Herstellern haben (was zudem auch wieder sehr viele Nachteile mit sich bringt). Aber Qualitativ sind Siemens/Bosch Geräte in den letzten Jahren deutlich besser geworden.  Siehe Stiftung warentest, die letzten Waschmaschinen, Staubsauger, Geschirrspüler - Testsieger kamen alle von Siemens oder Bosch. Vom Preiswerteren Anschaffungspreis mal ganz abgesehen. Ich würde diese Marke immer wieder empfehlen, wir sind damit sehr zufrieden. Bei deinem Bosch Geschirrspüler der nach 7 Jahren schon kaputt geht hast du wohl ein "Montagsmodell" erwischt.

...zur Antwort

Das ist ja sehr, sehr seltsam, das habe ich noch nie gehört, wenn die spülleistung einigermassen ok ist, ist denk ich mal auch nix verstopft. Ist denn der Wasserhahn richtig aufgedreht???? Lasse ausserdem mal einen Maschinenreiniger durchlaufen. Das Brummen könnte wie gesagt von einem nicht korrekt aufgedrehtem Wasserhahn stammen. Wenn das alles nicht der Fall ist, ist die Maschine wohl im A.rsch.

...zur Antwort

Salz solltest du schon in die Maschine geben, Klarspüler ist nicht unbedingt erforderlich.

Ich kann die Tabs von Aldi wirklich nur empfehlen, die Spülen alles sauber und kosten gerade mal 2,50

...zur Antwort