Gibt es in Deutschen bordellen bodybuilderinnen?

2 Antworten

In einem großen Bordell findest Du oft einen Querschnitt durch die weibliche Bevölkerung - meist von Frauen in ihren Zwanzigern.

Ausgesprochene Bodybuilderin fällt mir jetzt war gerade keine ein - aber viele sind regelmäßig im Fitnessstudio oder tanzen professionell. Ich hatte schon so manches Girl tiefergehend kennengelernt, die einen Sixpack und Muskeln vorweisen konnten...

Gehe am besten in einen großen Sauna- oder FKK-Club. Dort triffst Du oft über 100 hübsche junge nackte Girls, die Du in Ruhe kennenlernen (und vielleicht sogar beim Armdrücken herausfordern) kannst. Da die Mädels meist kaum mehr als High Heels und ein Lächeln tragen, siehst Du meist recht schnell, ob ein Girl trainiert...

Mehr über diese Clubs und was einen Mann dort erwartet, findest Du in den Ratgebern, wie sie Amazon & Co. zum Suchbegriff "Paysex" listen:

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo Kryptoistcool,

die wird es schon öfters geben - und ich hatte in einem erotischen Club mal ein Model engagiert, das leichtes Bodybuilding gemacht hatte.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung