Gibt es in der Welt der pokémon auch Tiere ;00?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Spielen nicht, soweit ich weiß und ich erinnere mich auch nicht, dass zumindest mal welche erwähnt wurden, aber im Anime war zumindest am Anfang noch manchmal die Rede von Tieren und Snacks hatten teilweise die Formen realistischer Tintenfische gehabt. Woher die Menschen in der Pokemonwelt wissen, wie echte Tintenfische aussehen, wenn es dort ausschließlich nur Pokemon gibt, ist mir zumindest ein Rätsel.

Nein aber Pokémon werden sogesehen als mutierte Tiere denke ich angesehen weil im Pokedex steht bei Taubsis z. B Taube als Darstellung da, in der Welt sind die Pokémon dann halt der Ersatz für die echten Lebewesen die wir haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, die gibt es glaube ich nicht. Aufjedenfall kam noch in keiner Pokemon folge je ein Tier vor... Aber dann frage ich mich was für Fleisch die Protagonisten da essen. ;D

iPodisbest  01.11.2018, 21:39

Die essen Pokémon... Guck dir mal manche Dexeinträge an. Da steh ab und an, dass diese PKMN eine Delikatesse sind und in einer Folge des Anime sieht man ein gegrilltes Karpador

Rere224  01.11.2018, 21:47
@iPodisbest

Oh man, die machen das echt!? Ich wusste zwar, dass Pokemon andere Pokemon fressen wie z.B. Habitak Käfer PKMN isst, aber die Menschen tun es auch!?

Neuling123dr  02.11.2018, 10:26
@Rere224

Wir essen doch auch alle Hühnchen (ausgenommen Vegetarier und so) 😂😂