Gibt es im solarium kameras?

10 Antworten

nur am gang, damit man nachweisen kann, wer WANN in welches zimmer gegangen ist.

Natürlich ist es dem Betreiber überlassen im Eingangsbereich Kameras zu installieren. In den Kabinen darf keine Aufnahme erfolgen. Dennoch ist es möglich, dass jmd dort Kameras anbringt oder mit dem Handy unter der Kabinenwand filmt.

Nein... Gibt es nicht und wäre Verboten. Außer du buchst extra eine Kabine mit Kamera und bekommst das Sonnen dann günstiger...Gibts aber nur in "zwielichtigen" Studios

Nein gibt es nicht aber bestimmt vor der Tür des Solariums also nicht im sondern Vor. Ihr müsst euch keine sorgen machen es gibt keine,und wenn dann geht zur Polizei den das ist Strafbar. Es kommt auch manchmal in den Nachrichten das manche Leute Kameras Auf den k Los insterlieren und dann bewährung bokommen sogar manchmal knast also macht euch keine sorgen das wird schon nicht passieren :) Ich hoffe ich konnte euch helfen

Natürlich nicht. Jedenfalls nicht in einem seriösen Studio ;D