3 Kameras auf einer Hochzeit sinnvoll?

3 Antworten

Musst du doch selbst wissen, je nachdem was du machen willst.

Normalerweise reicht schon 1 Kamera. Wenn man noch weitere Leute dabei hat, die filmen können oder spezielle Aufnahmen will (wie z.B. Luftaufnahmen) braucht man halt mehrere Kameras, Drohnen, etc.

Pauschal würde ich sagen...ja.

Bist du als Gast da oder der offizielle Filmer?

Wir kennen die Vorgaben des Brautpaares nicht. Die bestimmen ob das reicht. Je nach Vorgabe bräuchtest du sogar einen zweiten Filmer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
verreisterNutzer  22.11.2021, 14:20
Bist du als Gast da oder der offizielle Filmer?

Beides.

Je nach Vorgabe bräuchtest du sogar einen zweiten Filmer.

Habe ich.

rockthekrokodil  22.11.2021, 22:12
@verreisterNutzer
Doch

pardon, dass ich das so direkt sage, und das, ohne dich persönlich zu kennen. es soll auch weder arrogant noch verletzend wirken. sondern einfach nur direkt offen heraus: du hast null Ahnung von der Aufgabe, die dir übertragen wurde. und ich hoffe, dass es den Auftraggeber so bewusst ist.

Wir hatten 0 Kameras. Wieviele ihr benötigt, hängt ganz allein von euch ab.