Frage von lovelyGirl0704, 413

Gibt es im Phantasialand freies Wlan?

Hallo, meine Frage steht schon oben! Danke für jede hilfreiche antwort😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maxm97, 317

Jetzt mal eine ehrliche Antwort.

Im Phantasialand gibt es noch kein öffentliches WLAN für die Gäste. Da in der Regel heute fast jeder Gast über einen Mobilfunktarif mit Datenvolumen hat, scheint man hier noch nicht so den Bedarf gesehen zu haben.

Ich persönlich halte da eh nichts von. In den Parks wo es das gibt, funktioniert es eher schlecht, weil ich denke einfach zu viele Besucher mit dem Netzwerk verbunden sind.

Antwort
von Grautvornix, 309

Ja sicher, der beste Platz on Earth um im Netz zu surfen. Wenn du das an der Kasse sagst, zahlst du nur die Hälfte.

Antwort
von Ursusmaritimus, 307

Glaubst du nicht das du auch ohne WLan genug Abwechslung hast?

Antwort
von Sigimike, 316

Ich hoffe doch nicht..

Antwort
von eyrehead2016, 283

Was willst du da mit Internet? Du sollst dich da Amüsieren und nicht am Handy sitzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community