Wie viel Geld sollte ich für ein anständiges essen im Phantasialand ungefähr mitnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer es gut mit sich und der Begleitung meint geht nach dem abenteuerlichen Tag in ein übliches Restaurant zum Speisen .

Auf dem Platz nur zur Gaudi gemeinsam eine Ecke Pizza oder eine Portion Pommes .[nicht jeder!]

Das kommt drauf an, ob Du in die Restaurants gehst oder eher aus der Fast-Food-Abteilung etwas essen möchtest. Fast Food (chinesisch, afrikanisch oder Pommes mit Würstchen gibt es für ca. 8 Euro)

Ein Hauptgericht beim Chinesen/Italiener/Mexikaner kostet etwa 15 Euro. In Alt-Berlin gibt es - wie ich finde - ein relativ günstiges Salatbüffet. Am besten wäre es, wenn Du Dir selbst etwas mitnehmen würdest, weil das da alles sehr teuer ist.

Naja, kommt drauf an, was du essen willst ;)

Wenn du dir an irgendeiner Bude was holen willst, müssten 10-15€ reichen (war bei mir so),
wenn du aber in irgendeinem Restaurant gut essen willst, müsstest du schon mehr mitnehmen, wie viel kann ich dir leider nicht sagen. Aber im großen und Ganzen kostet es dort nicht viel mehr als irgendwo anders auch :)

Kommt drauf an, wieviel Hunger du hast