Darf man ins PhantasiaLand eigene Essen und Trinkens Sachen mitnehmen oder MUSS man sich was kaufen

4 Antworten

Man kann dort was kaufen - die Preise sind leider entsprechend. Wir haben bisher immer was mitgenommen - und Bekannte von uns machen das genau so. Haben da noch nie Probleme mit gehabt und auch noch nie von anderen gehört, daß das Streß gegeben hat bzw. verboten ist. Ich würde weiterhin Verpflegung dorthin mitnehmen.

du darfst musst nur darauf achten das du keine glasflaschen oder ähnliches mit nimmst viele grüsse aus köln

Man darf sich Sachen mitnehmen. Es gibt auch Bänke und Tische, wo du dich hinsetzen kannst. Ansonsten kannst du dir dort was kaufen :D

Bei den Preisen solltest du was mitnehmen und vor allem vorher kräftig frühstücken!