Hochwasser Lage nähe Phantasialand?

2 Antworten

Die A61 ist, wie vor mir schon geschrieben, teilweise noch gesperrt. Also besser die A61 meiden. Die A553 ist vom Norden bis zum Phantasialand aber befahrbar.

Der öffentliche Nahverkehr ist noch stark eingeschränkt. Laut Information der Verkehrsbetriebe (Quelle: KVB und DB; Stand: 16.07.21.11:47) fahren in Brühl keine Züge und Straßenbahnen.

Aktuell gibt es noch weitere Hochwasserwarnungen im Gebiet, da Dämme brechen könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WorldWideWeb456
Fragesteller

Also die A553 ist wirklich noch befahrbar? Also kommt man nach Phantasialand?

Guck mal auf Googlemaps die Verkehrslage an. Die A61 ist aktuell stark beeinträchtigt und gesperrt. Einige Unterspülungen und Fahrbahnschäden sehe nicht nach kurzfristiger Reparatur aus.