Was würdet ihr mitnehmen zum Phantasialand?

5 Antworten

Trinken! Evtl. Essen oder halt Snacks. GELD. Wenns dort wasserbahnen gibt wo man nass wird: Regenjacke oder so ein Regensack. Außer du willst nass werden. Sonst...evtl Schminke, Binden, Creme usw.
Viel Spaß! :)

Geld, Smartphone (dann aber so, dass ich es auch sicher verstauen kann, wenn ich irgenwelche Fahrgeschäfte nutze)

FrageAntwortqwe
Fragesteller

Kann man das da nich irgendwo verstauen

kim294  26.05.2016, 15:13

Das könnte auch gehen. Aber dann kannst du zwischendurch keine Fotos machen oder musst noch eine Kamera mitnehmen.

rucksack mit genügend trinken und leichte kost..( obst ) da ist alles sehr teuer

Geld (logisch :D ), Handy, und was zu futtern, Obst, ein Sandwich (obwohl, bei der Hitze ... ) und vielleicht noch eine Kamera für Fotos, wenn die deines Handys nicht so gut wäre, musst dann aber gut aufpassen ^^

Lg :D

Handy, Klamotten, Trinken, Essen, Regenschirm, Geld, Ausweis