Gibt es Huskys die klein bleiben?

3 Antworten

Ganz kla die Shiba Inus die kleine Hunde sind einen kleinen kringelschwanz haben und meist braun/schwarz sind http://www.sxc.hu/pic/m/d/du/duckquack/738637_shiba_inu.jpg hier ein kleines bild eiens Weiß/blonden kandidaten

Tuanaa
Fragesteller

gibt es denn keinen Hund der dem Husky etwas ählicher sieht? Danke für die Antowort trozdem

Es gibt ne Japanische Hunderasse, die sehen ähnlich aus wie Huskys und bleiben relativ klein. Nennen sich Shiba Inu

Ja die Pomskys eine Mischung zwischen Husky und Spitz