Gibt es Hunderassen, die ihr besonders mögt?

5 Antworten

Ich mag eigenständige Hunde ohne nennenswerten WtP, besonders den Shiba Inu.

Auch Chihuahuas haben einen besonderen Platz in meinem Herzen. Diese Rasse wird, aufgrund ihrer Größe, von vielen hoffnungslos unterschätzt. Außerdem wurde durch meine Hündin meine Liebe zu eigenständigen Hunden geweckt.

Ich finde solche Xoloitzcuintin interessant.

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Hund, Meinung)
mendrup  24.11.2023, 20:42

Praktisch, den kann man nach dem Waschen am Schwanz aufhängen 😅

Ich mag Langhaardackel, auch hatte ich schon welche. Sie sind sehr eigenwillig, dickköpfig, aber ich das gerade liebe ich an ihnen.

Jack Russell Terrier

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
 - (Tiere, Hund, Meinung)

Weimaraner und Vizslas, und generell Sportliche Hunde über Kniehöhe

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr an Tieren und Biologie Interessiert