Die beliebtesten Hunderassen bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Andere... 91%
Bully 9%
Chihuahua 0%
Yorkshire 0%
Mops 0%
Shih Tzu 0%
Zwergspitz 0%

6 Antworten

Andere...

Richtige Hunde ohne anerkannte Behinderungen und Erkrankungen die das Leben so einschränken das es vollpflegefälle sind.

verreisterNutzer  22.08.2021, 12:50

Chihuahuas sind gut gezüchtet gesunde Hunde, der Rest leidet aber unter vielen erblich bedingten Krankheiten und fehlstellungen

Nicht jede Frau mag kleine Hunde und Qualzuchten. Traurig das so viele das denken. Meine liebsten Rassen sind Dobermann, Mali und Deutscher Schäferhund, Australien Shepherd, Border Collie, Golden Retriever und Sloughis

Andere...

Zwar kenne ich mich mit Hunderassen nicht aus aber ich liebe Huskys ♡

LG BlackMoonGirl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere...

Kommt auf die Frau an. Ich bin von keiner der Rassen ein Fan da ich weder Qualzuchten, noch Handtaschen-Ratten mag. Mein Fall sind eher Schäferhunde (Deutscher, Malinois, ...) , Dobermänner oder Mischlinge in der Richtung.

Australien Shepard

TopfpflanzeXD  22.08.2021, 10:49

Ich finde collis toll aber es ist besser sich einen streuner anzuschaffen als Zuchttiere finde ich